Sexpielzeug Dildo

Dildos

Dildos sind zu meist pensiförmige Sexspielzeuge. Sie werden aus verschiedenen Materialien hergestellt Plastik, Silikon, Glas, Edelstahl usw. Es gibt sie in verschiedenen Farben "black / schwarz / blau usw.", Formen, Größen "big Dildos oder Large Dildos". Im früheren Jahrhundert wurden sie verwendet, um den Gebärweg für das Kind zu erweitern. Heutzutage wird er von jung und alt verwendet, um alleine Spass damit zu haben oder zu zweit. Viele Paare nutzen den Dildo um neue sexuelle Fantasien auszuleben.

Spaß zuzweit

Auch mit dem Partner können spannende Abenteuer erlebt werden. Der Phantasie einfach mal freien lauf lassen und richtig Spaß miteinander haben. Natürlich sollte der Partner damit einverstanden sein damit es zu keinen späteren Streit kommt oder der Partner empört das Schlafzimmer verlässt.

Alternativen zu Dildos

Alternativ gibt es Vibrator die noch mit einer Vibrationseinheit ausgestatt sind, damit noch mehr Gefühl bei der Verwendung entsteht. Zusätzlich gibt es die Umschnalldildos die besonderst häufig von Frauenpaaren verwendet werden, damit die natürlichen Bewegungen besser nachempfunden werden können.