Sexpielzeug Vibrator

Vibratoren

Die Vibratoren haben große Ähnlichkeiten mit Dildos. Sie werden als Mastubationshilfe verwendet. Vibratoren werden von jemand alleine benutzt aber auch Paare verwenden dieses Sexspielzeug, um sich gegenseitig zu stimulieren. Die Materialien aus denen die Vibratoren heutzutage hergestellt werden sind meist Kunstoffe und Silikon. Durch die starke Vibration kann ein Vibrator natürlich auch zur Stimulation von Brust, Hoden und anderen sexuellen Erogenenzonen verwendet werden.

Spaß zuzweit

Natürlich kann der alleinige Spaß groß sein, aber wenn die Beziehung etwas eingeschlafen ist, kann ein neuer Nervenkitzel wieder neues Feuer in der Partnerschaft entfachen. Etwas neues auszuprobieren und gemeinsame Phantasie ausleben kann eine Beziehung auf ein neues Erfahrungslevel bringen und womöglich können geheime Träume damit ausgelebt werden. Ein Vibrator kann ein aufregendes Abenteuer erleben lassen.