Braucht guter Sex einen Orgasmus?

Viele Fragen sich, braucht guter Sex einen Orgasmus und viele sagen „Nein“! Es kommt auf viele verschiedene Faktroren an, zum Beispiel, kann es der beste Sex sein auch ohne Orgasmus, dieser wäre wahrscheinlich noch der Punkt auf dem „i“ aber nicht unbedingt notwendig. Oft ist entscheidend die Erregung und das Vorspiel. Beide Faktoren sind für das Liebesspiel wichtig und desto intensiver es ist, desto mehr Spass kann der Sex machen. Verschiedene Liebesstellungen können noch praktisch für den Spass sein.

Sex Tipps und Tricks
– Lass dir Zeit beim Liebesspiel!
– Bei einen Quicky, kann das Vorspiel verkürzt werden
– Sexuelle Erregung ist wichtig für guten Sex
– Für guten Sex braucht man keinen Orgasmus
– Mit einen intensiven Vorspiel kommt man meist leichter zum Orgasmus
– Setzt euch nicht selbst unter druck!

Kategorien: ratgeber